From the Blog

Summer Breeze warnt vor gefälschten Tickets!

Auf Grund der steigenden Anzahl gefälschter Tickets warnt der Veranstalter des Summer Breeze noch einmal davor, Eintrittskarten auf obskuren Internetbörsen oder dem Schwarzmarkt vor Ort zu kaufen. Immer mehr Besucher fallen auf sogenannte “Schnäppchen” herein und enden mit gefakten Tickets, die selbstverständlich beim Festival nicht angenommen werden können. Um also zu vermeiden, dass ihr mit all eurem Gepäck vor geschlossenen Toren stehen bleiben müsst, geht bitte sicher, dass ihr eure Karten NUR bei dem offiziellen Anbieter kauft.

Das ist und bleibt der Shop hier auf der Summer Breeze Homepage!

Nur hier könnt ihr vor bösen Überraschungen sicher sein und keine Sorge, es gibt noch genügend Tickets für alle! Auch das Gerücht, dass die Campingfläche überfüllt sei, ist nicht wahr, bei der Meldung handelte es sich lediglich um die vorreservierten Flächen.

(Anne Catherine Swallow)

Comments are closed.

error: Content is protected !!