From the Blog

summerbreeze

Summer Breeze bald ausverkauft!

Wer sich immer noch nicht entscheiden kann, ob er im August seine Zeit mit 111 hochkarätigen Bands im oberfränkischen Dinkelsbühl verbringen möchte, bekommt hier eine kleine Starthilfe: Ja, wollt ihr.
Nun ist jedoch ein wenig Eile angesagt, denn die Tickets für das Summer Breeze 2014 nähern sich langsam dem fiesen, roten “AUSVERKAUFT”-Stempel, der euch in letzter Minute einen Strich durch die Sommerplanung machen könnte. Also riskiert besser nichts und besorgt euch nun euer Drei-Tages-Ticket für 99 Euro hier im Silverdust Shop.

Ausländische Fans, die sich Sorgen machen, dass ihr Ticket womöglich nicht rechtzeitig ankommen wird, haben außerdem die Möglichkeit, sich Karten über das sichere und unkomplizierte Print-At-Home-Verfahren zu sichern: http://www.summer-breeze.de/de/tickets/print-at-home-tickets.html

Breeze gut, alles gut.

(Anne Catherine Swallow)