From the Blog

SOUND INFECTION wünscht Frohe Weihnachten

Liebe Leser und Veranstalter,

das Jahr 2020 wird uns allen wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Hätten wir nach unserem letzten Konzert Ende März gedacht, was noch alles auf uns zukommt?

Das kulturulle Leben kam fast völlig zum Erliegen und soziale Kontakte wurden auf ein Minimum beschränkt. Neben den gesundheitlichen Aspekten sind auch die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen für viele von uns gravierend.

Nichts ist mehr so wie es einmal war!

Und obwohl die Corona-Krise unsere Aktivitäten komplett ausbremste, möchten wir es nicht versäumen unseren Veranstaltern und Partnern für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung zu danken. Wir wünschen allen viel Kraft und Durchhaltevermögen damit wir auch im nächsten Jahr gemeinsam wieder durchstarten können.

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden frohe Festtage und einen guten Start in das neue Jahr! Auch wenn noch keiner weiß was 2021 auf uns zukommt, blicken wir doch positiv in die Zukunft.

Gesundheit und Schritt für Schritt zurück zu unseren gewohnten Normalität bleibt wohl der größte Wunsch von uns allen!

Hoffen wir auf bessere Zeiten und auf ein baldiges Wiedersehen live und in Farbe!

Das dahin – Alles Gute!
Euer SI Team

 

 

Comments are closed.

error: Content is protected !!