From the Blog

SOUND INFECTION sagt Danke!

Liebe Leser und Veranstalter,

bevor wir uns in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Euch bedanken.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Wir haben tausende Kilometer abgerissen, unzählige Fotos geschossen, um dann mit blutendenden Ohren die Tastatur glühen zu lassen. Alles nur, um Euch hautnah von Konzerten, Festivals, Conventions etc. zu berichten.

Wir rocken unser „Baby“ Sound Infection in unserer Freizeit, ohne finanziellen Ausgleich. Der einzige Lohn, den wir erhalten, seid Ihr, unsere Leser. Ohne Euch würden wir wahrscheinlich unsere freie Zeit sinnlos verplempern oder zu viel Energie in unsere Hauptjobs stecken. Damit das auf gar keinen Fall passiert, möchten wir Euch für Eure Treue danken und für jedes „Like“, das Ihr uns dagelassen habt. Das bedeutet uns wirklich viel! Auch 2018 werden wir uns wieder mit viel Elan und Herzblut ins Getümmel stürzen und Euch spannende Berichte und tolle Fotos liefern.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Veranstalter, die uns die Möglichkeit bieten, von Konzerten, Festivals etc. zu berichten – allen voran Sandra Eichner von Rosenheim Rocks und Daniel Lazak von unserem „zweiten Wohnzimmer“, dem Münchener Backstage. Wir freuen uns schon auf ein neues, rockiges Jahr 2018 mit Euch. Danke auch an Global Concert, Bright Light Concerts, Semmel Concerts , Messe Stuttgart, und alle anderen Veranstalter, Clubs, etc., die uns unterstützen. Alle zu nennen würde hier den Rahmen sprengen, aber ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

Wir wünschen Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2018 werden wir wieder mit den Headbangern die Matte schütteln, mit den Schlagerfans das Tanzbein schwingen, den Zweizylinder bei der 115-Jahrfeier von Harley Davidson in Prag wummern lassen oder einen flotten Line Dance aufs Parkett legen. Ein aufregendes Jahr liegt vor uns, deshalb: Bleibt uns gewogen! Ab Mitte Januar sind wir wieder für Euch da!

Euer SI Team