From the Blog

slipknot

SLIPKNOT: Neues Video und deutsche Tourdaten

Auch wenn sie nie wirklich weg waren, sind die Maskenmänner von SLIPKNOT doch wieder zurück und legen mit einem neuen Musikvideo aus ihrem letzten Hitalbum “.5: The Gray Chapter” ein weiteres geisterhaftes Schauspiel auf die Bretter. Dass sie dafür den melodischen und überraschend anders klingenden Opener “XIX” gewählt haben, dürfte zwar einige überraschen, doch der Clip selbst ist wieder einmal so bizarr, obskur und, naja, mit Nackten gefüllt, wie man es von Corey Taylor und seinen Mannen normalerweise gewöhnt ist.

Aber sehr selbst:

Und nicht vergessen, SLIPKNOT sind kommendes Frühjahr auch wieder in Deutschland abzufangen – aber seid fix, denn die Tickets gehen morgen, am 9. Oktober um 10h00 morgens in den Verkauf bei Livenation:

28. Januar: Leipzig – Messe
03. Februar: München – Olympiahalle
04. Februar: Düsseldorf – ISS Dome 
06. Februar: Frankfurt – Festhalle

(Anne Catherine Swallow)