From the Blog

sep

Sepultura – veröffentlichen Artwork und Tracklist zum neuen Album

Die brasilianischen Metal-Ikonen SEPULTURA ließen am 28.10.2016 den Schwanz der Katze aus dem Sack und veröffentlichten das Artwork und die Tracklist zum neuen Album Machine Messiah. Allerdings müssen sich die Fans noch bis zum 13. Januar  2017 gedulden bis das Meisterwerk via Nuclear Blast Records veröffentlicht wird. Das Artwork wurde von der philippinischen Künstlerin Camille Della Rosa entworfen. Mastermind Andreas Kisser sagt über Machine Messiah: “….Ich bin sehr glücklich über alles, das »Machine Messiah« betrifft, es ist ein SEPULTURA Album mit einer neuen Richtung und Intensität, eine neue musikalische Herausforderung, ein Schritt vorwärts! Ich kann es gar nicht abwarten, der Welt unsere Musik für den kommenden Messias zu zeigen!“
Wir dürfen gespannt sein, wenn der Rest der Katze im Januar aus dem Sack hüpft!

Die Tracklist von “Machine Messiah”sep

01. Machine Messiah
02. I Am The Enemy
03. Phantom Self
04. Alethea
05. Iceberg Dances
06. Sworn Oath
07. Resistant Parasites
08. Silent Violence
09. Vandals Nest
10. Cyber God

(Text: Sandra Baumgartl)