From the Blog

Luxuslärm: Mit neuer Single und frischen Tourdaten auf Erfolgskurs

Lärm? Jawoll, aber nur vom Feinsten! Mit ihrem letzten Album “Alles was du willst” hat das Gespann aus Iserlohn sich kurzerhand auf Platz 4 der deutschen Charts katapultiert und sich einmal quer durch die Republik gerockt, doch LUXUSLÄRM haben noch lange nicht genug! Am 29.August legen sie nun ihr intimsten Stück als Single offen, doch jetzt schon könnt ihr das Video zu „Nach einer wahren Geschichte“ sehen:

Seit 2006 fetzt das Quintett um die charismatische Sängerin Jini Meyer quer durch die Ohren von Rock- und Pop-Sympathisanten und verkaufte über 200.000 Alben. Kein Club wurde ausgelassen, kein Publikum war ihnen zu klein, immer holten Luxuslärm das Letzte aus sich heraus und überzeugten mit ehrlichen, gefühlsbetonten Texten.

Der erste Teil ihrer Tour liegt dieses Jahr schon hinter ihnen, Wer das Gespann jedoch noch einmal hautnah und live erleben möchte, hat die große Auswahl:

16.10. – Oldenburg, Kulturetage
17.10. – Hameln, Sumpfblume
18.10. – Magdeburg, Altes Theater
23.10. – Lüneburg, Vamos! Kulturhalle
24.10. – Castrop-Rauxel, Europahalle
25.10. – Münster, Skaters Palace
29.10. – Mainz, KUZ
30.10. – Jena, F-Haus
31.10. – Potsdam, Lindenpark
01.11. – Fulda, Kreuz
05.11. – Mannheim, Alte Seilerei
06.11. – Freiburg, Jazzhaus
07.11. – Memmingen, Kaminwerk
08.11. – Aschaffenburg, Colossaal
13.11. – Bad Driburg, Schützenhalle
14.11. – Hildesheim, Jim+Jimmy
15.11. – Worpswede, Music Hall

(Anne Catherine Swallow, Headerfoto: Ben Wolf)

Comments are closed.

error: Content is protected !!