From the Blog

GRASPOP METAL MEETING: Faith No More und Marilyn Manson frisch bestätigt

Noch Fragen? FAITH NO MORE sind mit von der Partie beim Graspop 2015

Noch Fragen? FAITH NO MORE sind mit von der Partie beim Graspop 2015

Dass vom 19. bis zum 21. Juni 2015 das belgische Dessel brennt, wisst ihr ja bereits, denn das GRASPOP METAL MEETING geht in seine zwanzigste Runde. Und da wird an keiner Ecke gespart:
Keiner hätte mehr daran geglaubt, doch nun sind sie wieder da – achtzehn Jahre nach ihrem letzten Studioalbum schwingen Faith No More sich wieder auf’s Pferd und das GMM hat sich die Herren gleich gesichert!
Doch auch Schockrocker Marilyn Manson ist wieder einmal mit von der Partie, zeigt Ärsche, Mittelfinger und lässt zu seinem neuen Studioalbum „The Pale Emperor“ so richtig die Sau heraus.

Doch damit noch nicht genug, auch Gitarrengott Slash gibt sich zusammen mit Myles Kennedy die Ehre, ebenso rocken die italienischen Gothic Metaller von Lacuna Coil im Line Up und wer es richtig fies will, kann sich die Knochen von den Fieslingen Aborted brechen lassen. Außerdem wurden noch Parkway Drive, H.E.A.T., Sonata Arctica, die Flitzefinger von Dragonforce, Ne Obliviscaris, Thunder und Dani Filths Zweitband Devilment frisch bestätigt.

Wem also weiterhin die heißbegehrten Tickets für das Event fehlen, sollte nicht mehr allzu lange zögern und gleich bei www.ticketmaster.be seine Karten für das 20. Jubiläumsfest des GRASPOPs sichern.

(Juliane Schmidt)

Comments are closed.

error: Content is protected !!