• Date: Februar 07, 2015
  • Venue: Max Schmellig Halle
  • Location Berlin

Slipknot: “Prepare For Hell”-Tour 2015

Kurz vor Release ihres fünften Albums “.5: The Gray Chapter” ziehen SLIPKNOT das Tempo noch einmal gewaltig an und geben – neben den Rock Am Ring und Rock im Park Shows – eine ausgedehnte Europatour bekannt. Zwei Mal machen sie dabei auch in Deutschland Halt, wer es jedoch gar nicht erwarten kann, die Kombo live zu sehen, kann auch die kommenden Monate schon einen USA-Trip einschieben und sie mit KoRn und King 810 abfangen.

Slipknot starteten in den Neunzigern als Vorreiter der Nu Metal-Bewegung durch, kamen in den letzten Jahren aber durch schwerwiegende Line-Up-Wechsel ein wenig von der Spur ab – nun wollen sie wieder beweisen, dass sie immer noch Aggression pur abliefern können und Fans dürfen gespannt sein, wie die Band sich nun ohne Schlagzeuglegende Joey Jordison schlägt.

Die Tickets für die Konzerte gehen diesen Mittwoch um 9 Uhr morgens in den Verkauf, also seid besser schnell:

7. Februar – BERLIN Max-Schmellig-Halle
8. Februar – HAMBURG O2 World

error: Content is protected !!