• Date: Februar 18, 2019
  • Venue: München
  • Location Tonhalle
Tickets kaufen:

SHAKIN’ STEVENS – Greatest Hits & More

Endlich gibt es wieder ehrlichen Rock’n’ Roll im München. Bereits in den 70er Jahren spielte Shakin’ Stevens Elvis Presley im Musical im Londoner West End. Viele kennen seine großen Hits, wie *Green Door*, *Oh Julie* und gerade zur letzten Weihnachtszeit war sein Hit *Merry Christmas Everyone* in aller Ohren.

Nach langer Schaffenspause ist er nun vom 10. – 18. Februar auf Deutschlandtour, und kommt unter anderem nach Hannover, Hamburg, Berlin , Stuttgart und am 18. Februar nach München in die Tonhalle.

Die Fans dürfen sich auf seine mit Gold- und Platin ausgezeichneten Hits freuen, auf Rockabilly und vielleicht auch sein zweites Steckenpferd Country Rock. Als einer der erfolgreichsten Interpreten der 80er Jahre freuen wir uns auf einen Abend mit tanzbarer Musik und vielleicht auch dem einen oder anderen Petticoat.

error: Content is protected !!