From the Blog

ERIC PASLAY – neue EP “Heartbeat Higher” erscheint am 03.07.2020

Der mit Platin ausgezeichnete Singer/Songwriter ERIC PASLAY kann in seiner noch jungen Karriere auf bereits fünf Nummer #1 Hit Singles zurückblicken. Vier davon wurden unter den „Top 100 Songs of the Decade” von Country Aircheck eingestuft, darunter die Nr. #1 in den Charts des Jahrzehnts „Barefoot Blue Jean Night,” aufgenommen von Jake Owen.

Die Wartezeit auf sein zweites Album verkürzt ERIC PASLAY mit der vier Song starken EP “Heartbeat Higher” und stellt dabei wieder einmal mehr seine herausragenden Qualitäten unter Beweis.

Der Texaner überzeugt auf ganzer Linie. Ob im Titelsong Duett mit Sarah Buxton, der wunderbaren Ballade „On This Side Of Heaven“ oder dem gute Laune Hit “Boat in a Bottle” beweist der Rauschebart seine Vielseitigkeit als Sänger und Songwriter.

ERIC PASLAY ist mit der EP “Heartbeat Higher” ein kleines Meisterwerk gelungen welches Appetit auf mehr macht und noch größere Erwartungen an das neue Album stellt.

Text: Sandra Baumgartl

Comments are closed.

error: Content is protected !!