From the Blog

Devilment: Bam Margera covert mit Dani Filth den Klassiker “Beds Are Burning”

Blanker Horror trifft unaufhaltsames Chaos – dass auf dem Debüt-Album “The Great And Secret Show” von DEVILMENT die Höllenfeuer brutzeln werden, ist dank Cradle Of Filth-Sänger Dani Filth längst garantiert. Doch nun gab die britische Band bekannt, dass auch noch ein Gastmusiker auf ihrer Scheibe sein Unwesen treiben wird und das ist kein Geringerer als Jackass BAM MARGERA.

Erscheint pünktlich zu Halloween über Nuclear Blast: Das Debütwerk von Devilment

Erscheint pünktlich zu Halloween über Nuclear Blast: Das Debütwerk von Devilment

Der amerikanische Stunt-Freak wird als gesangliche Unterstützung von Dani Filth auf dem Bonus-Track “Beds Are Burning” zu hören sein, das den meisten als Rock-Evergreen von Midnight Oil bekannt sein dürfte. Schon seit einiger Zeit waren die beiden befreundet und als Dani letztes Jahr auf Bams Hochzeit einen Anathema-Song mit ihm performt hatte, waren sie wohl auf den Geschmack gekommen. Die Tracklist der limitierten Special Edition, die pünktlich zu Halloween erscheint, sieht demnach so aus:

01. Summer Arteries
02. Even Your Blood Group Rejects Me
03. Girl From Mystery Island
04. The Stake In My Heart
05. Living With The Fungus
06. Mother Kali
07. Staring At The Werewolf Corps
08. Sanity Hits A (Perfect) Zero
09. Laudanum Skull
10. The Great And Secret Show
— Bonus Tracks
11. Beds Are Burning feat. Bam Margera (MIDNIGHT OIL cover)
12. Psycho Babble
13. Even Your Blood Group Rejects Me (Motion Picture Soundtrack)


(Anne Catherine Swallow, Headerfoto: Presse/Nuclear Blast)

Comments are closed.

error: Content is protected !!