From the Blog

wil-wagner-titel

Video-Interview: Mit Wil Wagner in der Rumpelkammer

„Ist noch geschlossen.“, sagt der Türsteher.
„Wir haben um 19:00 Uhr einen Interviewtermin mit The Smith Street Band.“
„Da weiß ich nix von.“
smith-street-band-interview-teaserEr lässt uns dennoch passieren. The Tube ist ein kleiner Club in der Düsseldorfer Altstadt. Er trägt seinen Namen zu Recht, denke ich, als ich mich im Zwielicht orientiere. Der Raum hat die Form eines schmalen, langen Schlauches. Ich sage erneut meinen Spruch auf, und man reicht uns nach hinten weiter. Auf der Bühne wird gerade das Equipment aufgebaut. Ein paar Meter davor steht Wil Wagner mit einer akustischen Gitarre und zupft ein paar Akkorde. Der Rest der Band ist noch nicht da, weil der Tourbus auf dem Weg nach Düsseldorf verreckt ist. The Smith Street Band spielt heute als dritte Gruppe. Wil ist ganz entspannt. Die anderen werden schon rechtzeitig auftauchen, es sind ja noch drei Stunden bis zum Konzert. Wir suchen uns einen ruhigen Platz für das Interview und verkrümeln uns in einen kleinen multifunktionalen Kellerraum, der als Lager, Abstellkammer und Garderobe dient…

Hier ist das Wil Wagner Interview aus der Rumpelkammer:

Konzertfotos

The Smith Street Band Homepage
The Smith Street Band – Facebook

(Mick Baltes)

 

©Sound Infection 2015