From the Blog

Zart, rau und eindringlich: Samantha Crain (Foto: verstärker.com)

Samantha Crains neues Album erscheint am 17. Juli

Die amerikanische Singer-Songwriterin mit den indianischen Wurzeln veröffentlicht Mitte Juli ihr neues Album „Under Branch & Thorn & Tree“. Den ersten Song daraus, „Outside The Pale“, kann man sich schon jetzt anhören.

"Under Branch & Thorn & Tree" erscheint am 17. Juli 2015

“Under Branch & Thorn & Tree” erscheint am 17. Juli 2015

„Under Branch & Thorn & Tree“ ist bereits das vierte Album von Samantha Crain, dessen Vorgänger allesamt mit Kritikerlob überschüttet wurden. Das neuste Werk ist eine sehr intime Aufnahme, die in nur zehn Tagen entstanden ist. Die musikalisch saft-zurückhaltenden Tracks leben von Samantha Crains warmer, rauchiger Stimme und erinnern uns an alltägliche Kleinigkeiten, flüchtige Momente, auf die wir selbst kaum mehr achten.

Den ersten Song „Outside The Pale“ könnt ihr hier vorab im Stream hören.

Darüber hinaus gibt es von „Outside The Pale“ eine wunderschöne Akustik-Version:

(Kathrin Tschorn)

Titelfoto: verstärker.com

©Sound Infection 2015