From the Blog

raut-oak

RAUT OAK FEST – 21.07. – 23.07.2017 Riegsee – Jetzt noch Ticket sichern!

Habt ihr Bock auf Sommer, Sonne und richtig geilen handgemachten Blues? Dann solltet ihr nicht lange überlegen und euch vom 21.07. – 23.07.2017 auf den Weg zum RAUT OAK FEST an den Riegsee machen. Drei Tage lang gibt es hier ordentlich auf die Ohren, für lecker Essen und die ein oder andere eisgekühlte Hopfenschorle und andere Erfrischungen ist auch gesorgt. Und obendrauf gibt es noch für lau einen Zeltplatz mit der wohl grandiosesten Aussicht in ganz Oberbayern. Also Leute, nicht zögern und noch schnell eines der begehrten Tickets sichern, denn mehr als die Hälfte der Eintrittskarten sind schon an die Frau/den Mann gebracht. Noch nicht überzeugt? Dann werft noch einen Blick auf das Lineup. Spätestens jetzt sollte jeder Bluesfan glänzende Augen bekommen und sabbernd sein Ticket bestellen! Mehr Infos und Tickets direkt auf der Website!

Raut Oak Fest 21.-23.07.2017 – Riegsee -

7 Bands – Germany
5 Bands – USA
2 Bands – France
1 Band – Canada
1 Band – Russia
1 Band – Greece
1 Band – Holland
1 Band – England

(Text: Sandra Baumgartl)

©Sound Infection 2015