From the Blog

lamb

LAMB OF GOD mögen’s literarisch bei Nuclear Blast

"Sturm Und Drang" scheint am 24.7. über Nuclear Blast

“Sturm Und Drang” scheint am 24.7. über Nuclear Blast

Gottes Lämmer sind endlich wieder da und haben jede Menge Neuigkeiten im Gepäck. Nicht nur, dass die Gentlemen um Randy Blythe es sich bei Nuclear Blast bequem gemacht und bei dem Metalmarktführer unterschrieben haben, auch den Titel für ihr neues Album steht bereits: “Sturm Und Drang” soll das hübsche Ding heißen und am 24.Juli wird es in den Regalen stehen. Einen Vorgeschmack auf den neuen Sound gibt es aber jetzt schon im Stream hier zu hören!
Die Album wurde in den Suburban Soul Studios im herrlich warmen Torrance in Kalifornien aufgenommen und stellt das erste Album der Band seit ihrem gefeierten Grammyanwärter “Resolution” von 2012 dar.

Bald kommen die Herren aus Virginia aber auch zu uns nach Deutschland und das sind die Daten, die ihr im Kopf behalten solltet:

05.06. Nürnberg – Rock im Park
07.06. Mendig – Rock am Ring
09.06. Hamburg – Beastfest
22.06. Bochum – Zeche

(Anne Catherine Swallow)

©Sound Infection 2015