• Date: Juni 20, 2016
  • Venue: Passionskirche
  • Location Berlin

ZAKK WYLDE – Solotour

Klampfengott Zakk Wylde schlägt auf seiner Solo-Tour ruhigere Töne an. Dass er damit trotzdem seine eingefleischten Fans begeistern kann, zeigt er auch immer wieder auf Konzerten zusammen mit seiner Black Label Society Crew, wenn er sich ans Klavier setzt und beispielsweise “In this river” klimpert und die harten Rocker mit einem mal alle ganz weich werden. Egal, ob laut oder leise, ob mit oder ohne Verstärker – die Gelegenheit, den Ex-Ozzy Osbourne Gitarristen live zu erleben, sollte man sich nicht entgehen lassen. Tickets für dieses Event könnt Ihr schon für 32,75 Euro hier abgreifen!

31.05. Stuttgart – Theaterhaus
01.06. Linz – Posthof
18.06. München – Circus Krone Bau
19.06. Nürnberg – Serenadenhof
20.06. Berlin – Passionskirche Kreuzberg