• Date: Mai 05, 2015
  • Venue: Cafe Hahn
  • Location Koblenz

Tito & Tarantula – The Lost Tarantism Tour 2015

1992 begannen TITO & TARANTULA als Spaßprojekt in Clubs und Cafés und es ahnte noch niemand, dass die Band einmal weltbekannt werden würde. Tito Larrivas Karriere begann in Los Angeles mit den PLUGZ und später den CRUZADOS. Außerdem widmete sich der ausgebildeten Ballet-Tänzers seiner Schauspielkarriere und arbeitete mit Patrick Swayze (Roadhouse), Johnny Depp (Once Upon A Time In Mexico), Antonio Banderas (Desperados 2), mit Gibson und Milla Jovovic in Wim Wenders’ „The Million Dollar Hotel“, David Byrne (True Stories), Cheech Marin (Born In East LA), dem oscar-prämierten Kurzfilm „Session Man“ sowie R. Rodriguez (Grindhouse). Zudem schrieb er Musik für über fünfzig Filme (u.a. „Machete“) und Fernsehserien.

Der Durchbruch gelang Tito & Tarantula allerdings mit ihrem legendären Auftritt im Film „From Dusk Till Dawn“ (1995) als Vampir-Hausband der „Titty Twister-Bar“. Als Support von Joe Cocker tourten sie danach erstmals auch in Europa. 20 Jahre und unzählige Touren später kommen Tito und Tarantula in Originalbesetzung nun wieder zu uns, um uns Ihren Tex-Mex-Mix zu präsentieren!

April 09 D-Kiel, Pumpe
April 10 D-Worpswede, Musichall
April 11 D-Osnabrück, Rosenhof
April 12 D-Isernhagen, BluesGarage
April 14 D-Frankfurt, Batschkapp
April 15 D-Düsseldorf, ZAKK
April 16 AT-Wien, U4
April 17 D-Munich, Strom
April 21 D-Nürnberg, Hirsch
April 22 AT-Innsbruck
April 23 CH-Hunzigen, Mühle
April 24 CH-Pratteln, Z7
April 25 CH-Zürich, Moods
April 26 D-Ludwigsburg-Scala
April 28 D-Heidelberg, Halle 2.0
April 29 D-Cologne, Underground
April 30 D-Karlsruhe, Substage
Mai 01 D-Erfurt, HDO
Mai 02 D-Berlin, C-Club
Mai 03 D-Hamburg, Markthalle
Mai 05 D-Koblenz, Cafe Hahn

(Sandra Baumgartl)