• Date: März 10, 2018
  • Venue: München
  • Location Olympiahalle
Tickets hier kaufen

The Kelly Family: Das Comeback des Jahres – We Got Love – Die Tour 2018

Wer hätte je an ein Comeback geglaubt. Die erfolgreichste Familienband der Welt ist zurück – die Kelly Family!

Einige Mitglieder wandeln und wandelten auf (erfolgreichen) Solopfaden, einige hatten sich komplett aus dem Rampenlicht verabschiedet. Doch nun sind sie wieder da und spielen auf 31 Konzerten im Frühjahr 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bekannt wurden sie auf der Straße, ihr erfolgreiches Album „Over the hump“ wurde 2,5 mal verkauft. Auch die 48 Gold- und Platinauszeichnungen lassen uns auf eine ausverkaufte und musikalisch bedeutende Tour hoffen. In München spielen sie am 10. März 2018 in der Olympiahalle. Tickets sind zum Teil schon vergriffen, doch für einzelne Termine werdet ihr noch bei Eventim fündig.

Riesa 25.01.2018, Donnerstag, 19:30, SACHSENarena
Leipzig 26.01.2018, Freitag, 19:30, Arena – Leipzig
Nürnberg 27.01.2018, Samstag, 19:30, ARENA NÜRNBERGER Versicherung
Magdeburg 28.01.2018, Sonntag, 18:00, GETEC-Arena
Magdeburg 30.01.2018, Dienstag, 20:00, GETEC-Arena

Weitere Termine findet ihr direkt auf der Website.