• Date: Juni 16, 2015
  • Venue: Schlachthof Kesselhaus
  • Location Wiesbaden
Tickets bei Eventim kaufen

St. Paul & The Broken Bones – Live 2015

Als St. Paul & The Broken Bones im August in Köln und Berlin gespielt haben, kam das Publikum aus dem Staunen nicht mehr heraus. Paul Janeway und seine Band hatten gewaltige Vorschusslorbeeren mit auf den Weg gegeben bekommen. Wie die alten Soul-Helden klinge der Mann, wurde geschrieben. Und wahrlich: Was er und seine Combo da auf die Bühne bringen, ist beeindruckend. Wer sich davon selbst überzeugen will, kann sie im Juni live spielen hören.

15.06.2015 Berlin, Postbahnhof
16.06.2015 Wiesbaden, Schlachthof Kesselhaus
18.06.2015 Düsseldorf, zakk

St. Paul & The Broken Bones – offizielle Homepage
St. Paul & The Broken Bones – Facebook

Foto: David McClister