• Date: Oktober 18, 2016
  • Venue: Augsburg
  • Location Kantine
Buy Tickets

SICK OF IT ALL – 30th Anniversary Tour (5. Teil)

SICK OF IT ALL haben sich dieses Jahr nicht lumpen lassen und waren bzw. sind immer noch auf der ganzen Welt unterwegs und feiern Ihr 30-jähriges Bandjubiläum ausgiebig mit ihren Fans. Und so legen die vier New Yorker im letzten Quartal des Jahres noch einmal eine Schippe drauf und geben mit Crowned Kings (Melbourne, Australien) und Wisdom in Chains (Pennsylvania, US) nochmals 13 Clubkonzerte quer durch Europa. SICK OF IT ALL sind zu Recht bereits „lebende Legenden“, haben sie doch den Begriff „New York Hardcore“ begründet und zu einem eigenen Genre gemacht. Auch nach dreißig Jahren sind sie weder müde noch satt und werden auch auf dieser Tour ihren Fans ein gewaltiges Fest bieten. Dritte Station auf diesem Trip ist die Kantine in Augsburg und ich bin schon gespannt wie sie diesmal den Laden „zerlegen“ werden…

Tickets gibt es hier schon ab EUR 19,40

Tourdaten:

15 OCT 2016 AJZ – Chemnitz, DE
16 OCT 2016 PPC – Graz, AT
18 OCT 2016 Kantine – Augsburg, DE
19 OCT 2016 L’Usine – Geneva, CH
20 OCT 2016 Garage – Saarbrucken, DE
21 OCT 2016 Le Hublot – Nancy, FR
22 OCT 2016 Brakfest V – Lokeren, BE
23 OCT 2016 Trabendo – Paris, FR
25 OCT 2016 The Underground – Cologne, DE
26 OCT 2016 Musikzentrum – Hanover, DE
27 OCT 2016 Babel – Malmo, SE
28 OCT 2016 Kajskjul 46 – Göthenburg, SE
29 OCT 2016 Vulkan Arena – Oslo, NO

(Text: Björn Engelke)