• Date: Juni 08, 2018
  • Venue: Raut Oak Open Air
  • Location Riegsee
Buy Tickets

RAUT OAK – Open Air 08.06. – 10.06.2018

Das landschaftlich wohl schönste Festival Deutschlands, das Raut Oak, öffnet vom 08.06. – 10.06.2018 wieder seine Pforten und wird Fans alternativer Rockmusik ins tiefste Oberbayern, nach Riegsee locken. Auf einer grünen Wiese, dort wo sonst glückliche Rindviecher weiden, und mit einem grandiosen Blick auf den Riegsee und in die imposante Bergwelt, werden drei Tage lang Bands und Fans bei treibenden Rhythmen den Acker umpflügen. Veranstalter Christian Steidl wird auch dieses Mal keine Kosten und Mühen scheuen und euch ein einmaliges Line-Up präsentieren. 2018 wird James Leg wieder mit von der Partie sein und The Bonnevilles, Hopeless Jack oder Pelo Mono werden die Wiese rocken. Wer einmal dabei war, der wird sich der Magie dieses einmaligen Festivals nicht mehr entziehen können. Tickets sind streng limitiert und deshalb solltet ihr schnell sein und euch euer Exemplar gleich direkt hier sichern. Mehr Infos gibt es auf der Website.

(Text: Sandra Baumgartl)