• Date: Juni 19, 2015
  • Venue: Gardelegen
  • Location

Metal Frenzy Open Air (19. – 21.6.2015)

Direkt neben der Bühne zelten? Na, wenn das nicht schon allein ein Grund ist, beim METAL FRENZY OPEN AIR vorbeizuschauen. Doch das Festival in familiärer Atmosphäre kann noch mehr und findet dieses Jahr zum zweiten Mal in Gardelegen (Sachsen-Anhalt) statt.
Egal, ob ihr mit dem Auto anreist und die kostenlosen Parkmöglichkeiten in Anspruch nehmen wollt oder direkt am 10 Minuten entfernten Bahnhof aufschlagt, in dem lauschigen Environnement erwarten euch keine kilometerlangen Staus oder Fußwege. Und um die dreitägige Party so richtig zu genießen, gibt es sogar direkt gegenüber vom Festivalgelände das Gardelegener Erlebnisbad, in dem ihr wässrige Wall Of Deaths üben könnt, bevor ihr zu der Bühne wandert, die 33 große und kleine Acts aus aller Welt präsentiert.
Als Headliner gibt es dieses Jahr die Thrashveteranen von EXODUS, wer es ganz brutal will, darf zu DYING FETUS abschädeln und für die etwas Melodieverliebteren liefert die bayerische Crew von EQUILIBRIUM ohrwurmträchtigen Epic Pagan Metal. GOD DETHRONED legen eine erinnerungswürdige Reunionshow auf die Bretter und für die Alternativen unter euch hauen MADBALL eine Ladung Hardcore in die Menge.

Sonst noch mit dabei sind auf der feuchtfröhlichen Party in Gardelegen:

metalfrenzy

Das Allerbeste gibt es allerdings zum Schluss: Das Drei-Tages-Ticket inklusive Camping und Parken ist nämlich für günstige 59,90 € erhältlich und auch für faire Preise bei Essen und Bier (ist ja fast dasselbe!) wird auf dem Gelände gesorgt. Also hin da, Freunde der blutigen Ohren, bis zum 19. Juni ist nicht mehr lang!

Noch Fragen? Hier entlang: Offizielle Seite vom METAL FRENZY

(Anne Catherine Swallow)