• Date: Juli 13, 2016
  • Time: 20:00
  • Venue: Tollwood
  • Location München
Tickets kaufen!

Melody Gardot – 13.07.2016, Tollwood München

Melody Gardot – Tollwood Auch wenn es beim Namen nicht sofort klingelt, so haben doch die meisten schon mal etwas von Melody Gardot gehört. Ihr bekanntestes Stück, “Baby I’m a fool”, lief bereits bei diversen Werbespots im Fernsehen. Doch dieser kleine Ausschnitt wird der 31 jährigen Amerikanerin wohl kaum gerecht. Gardot ist ein echtes Multitalent und schreibt, sowie komponiert die meisten ihrer Songs eigenhändig. Auch wenn viele ihrer Songs einen recht poppigen Einschlag vorweisen, so merkt man doch besonders bei live Auftritten wie stark sie doch im Jazz verwurzelt ist. Melody Gardot, ein echter Geheimtipp! Verpasst auf keinem Fall ihren Auftritt am 13.07.16 auf dem Münchner Tollwood. (Foto: Franco P. Tettamanti)