• Date: März 04, 2015
  • Venue: Kesselhaus
  • Location München

Luke Bryan auf Tour

Achtung! Cowgirls & boys aufgepasst, denn der smarte LUKE  BRYAN “comes to town”. Der Sunnyboy aus Georgia lernte schon mit 14 Jahren Gitarre spielen und trat in kleinen Clubs in seiner Heimatstadt auf. Nach persönlichen Schicksalsschlägen zog es ihn in das Countrymekka Nashville, wo er von Columbia entdeckt wurde und einen Plattenvertrag ergatterte. 2006 veröffentlichte er seine erste EP und sein erstes Album wurde bereits mit Gold ausgezeichnet. Weitere Alben und Nr. 1 Hits folgen und nebenbei schreibt er auch noch Songs für Travis Tritt und Billy Currington. Seine “That´s My Kind Of Night”-Tour besuchten in den USA sage und schreibe 1,7 Millionen (!!) Fans. Also kommt in die Hufe und schwingt euch in den Sattel, denn der Superstar kommt nur für zwei Termine nach Deutschland!

04.03. München, Kesselhaus
06.03. Berlin, C-Club

(Sandra Baumgartl)