• Date: November 28, 2015
  • Venue: Weilheim
  • Location Weilheim

Hank Davison on Tour 2015

HANK DAVISON, der “Urvater” des Bikerrocks, ist wieder auf Tour. In der nationalen und internationalen Bikerszene bestens bekannt, teilte er die Bühnen auf den größten Szenetreffen mit Stars wie ZZ Top, Lynyrd Skynyrd, Jethro Tull, Steppenwolf, Uriah Heep, Whitesnake oder den Scorpions. Seine außergewöhnliche Röhre und vor allem seine Bühnenpräsenz machten ihn und seine Crew in der Bikerszene zur absoluten Nummer Eins. Nachdem er 2009 seine Band an den Nagel hing, ist er jetzt auf Solopfaden unterwegs, um uns mit seinem erdigen Rock zu begeistern. Ein Pflichttermin für alle Biker oder die, welche es gerne noch werden wollen!

Samstag 20.06. Waal
Samstag 11.07. Pfullendorf
Dienstag 04.08. München
Samstag 15.08. Oberriet (CH)
Samstag 26.09. Arbon (CH)
Freitag 02.10. Bern (CH)
Samstag 17.10. Herbolzheim
Samstag 07.11. Bad Kreuznach
Samstag 14.11. München
Samstag 28.11. Weilheim

(Sandra Baumgartl, Foto: Bijay)