• Date: Februar 24, 2015
  • Venue: Logo
  • Location Hamburg

Gus G. – “We Are The Fire” European Tour 2015

Gus G., der auf den wohlklingenden Namen Kostas Karamitroudis getauft wurde, dürfte wohl jedem Metalhead ein Begriff sein, spätestens seit er als Nachfolger für Zakk Wylde bei Ozzy Osbourne in die Saiten greift.

Doch der junge Grieche machte sich schon vorher einen Namen bei Bands wie Mystic Prophecy, Nightrage, Arch Enemy oder Dream Evil. Trotz all dieser Aktivitäten liegt ein großer Fokus immer noch auf seiner Band Firewind – und Zeit für ein Solo-Album bleibt da auch noch.

Mit seinem Solo-Debüt „I Am The Fire“ tourt der Flitzefinger durch Europa. Die beste Gelegenheit auf seinen Deutschlanddaten mal wieder kräftig die „Matte“ zu schütteln…

24.02.2015 Hamburg – Logo
25.02.2015 Flensburg – Roxy
27.02.2015 Mannheim (Germany) – 7er Club
28.02.2015 Wien – Szene
01.03.2015 München – Feierwerk
03.03.2015 Düsseldorf – Pitcher

(Sandra Baumgartl)