• Date: Dezember 18, 2015
  • Venue: YUCA
  • Location Köln
Tickets bei Eventim kaufen

Grossstadtgeflüster – Fickt-Euch-Allee-Tour 2015

Sie müssen gar nix, sind sexy und singen von suizidalen Einhörnern. Mit ihrem „Über-Drüber-Pop a.k.a. Elektropoppunkpartydingsbums” vertonen Grossstadtgeflüster das Leben in Berlin und den Drang nach persönlicher Freiheit. Nun sind sie mit einer neuen EP zurück und laden in ihr Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee ein. Und weil das morgen noch so ist und weil das immer schon so war, wird es auch auf den kommenden Konzerten mit Konfetti und YEAH ordentlich zur Sache gehen.

10.12.2015: Leipzig, Täubchenthal
11.12.2015: Hamburg, Molotow
12.12.2015: Berlin, Badehaus Szimpla
17.12.2015: Wiesbaden, Schlachthof
18.12.2015: Köln, YUCA
13.04.2015: Berlin, SO36

Grossstadtgeflüster Homepage
Grossstadtgeflüster Facebook

Foto: Kai Müller