• Date: August 03, 2016
  • Venue: München
  • Location Backstage
Buy Tickets

DJANGO 3000 – 03.08.2016 München Backstage, Free & Easy Festival

Die „Wuiden“ und „Lauten“ san zurück.

Am 3. August geben sich die Gipsyrocker aus dem Chiemgau im Münchner Backstage Werk unter der Flagge des Free&Easy die Ehre. Viel gibt es zu dieser Band nicht zu sagen, das Meiste dürfte bekannt sein: Gispy-Disco, Upright-Bass und urbayrischer Gesang. Wer es nicht kennt sollte auf jeden Fall vorbeischauen. Wer weiß, wann man sie mal wieder so günstig, d.h. umsonst sehen kann. Es wird auf jeden Fall eine dreckige Django-Party aller erster Güte erwartet.

Unterstützt werden sie von den 4 Folkrockern Mainfelt aus Südtirol und Vizediktator mit Straßenpop aus Berlin.Da es aller Wahrscheinlichkeit nach sehr eng und heiß werden wird solltet ihr Euch hier schnell euren Eintritt und dabei noch Getränke Gutscheine sichern.

Titelbild: quer_by_David_Schlichter