• Date: Februar 23, 2018
  • Venue: Altötting
  • Location Nea Zoi Kulturcafe
Tickets hier kaufen

Dancing Me & the Ska Machine – Live 2018

Im Nominierungsvorschlag für den Tassilopreis der SZ werden Dancing Me & the Ska Machine als “Garant für gute Laune mit musikalisch hochwertigem Niveau“ angekündigt. Da Ska per se ja gute Laune verbreitet, darf man davon ausgehen, dass es stimmt.

Das Sextett, das von Radiosendern auf der ganzen Welt gespielt wird, bezeichnet sich als „Manufaktur der 1. Generation“. Ihre beachtliche Bühnenerfahrung haben sie mit Größen wie den Skatalite, dem New York Ska Jazz Ensemble, Mark Foggo und vielen anderen gesammelt.

Die Musiker aus dem Landkreis Ebersberg spielen als bekennende Bühnenjunkies von Berlin über Zürich, nun am 23.2.2018 im Nea Zoi Kulturcafé in Altötting. Freuen wir uns auf einen Abend bei dem kein Fuß still steht und jeder schweißgebadet und glücklich nach Hause tanzt.

(Text: Kirstin Dittrich)