• Date: Dezember 15, 2017
  • Time: 19:00
  • Venue: Backstage Werk
  • Location München
BUY NOW!

CARLOS MARTINEZ’ THE ROCK’N’ROLL WRESTLING BASH – EPOSTRASHOS

Der Rock’n’Roll Wrestling Bash ist so etwas wie eine Institution. Jedes Jahr pünktlich kurz vor Weihnachten sperrt er seine Tore auf und lässt die skurrilsten Gestalten in einem Wrestling Gemetzel aufeinander los. Diesmal im bunten Gewand der griechischen Mythologie unterwegs werden sie die Menge wieder einmal auf höchst vergnügliche, witzige, atemberaubende, atemberaubende, sexy und rockige Weise zu unterhalten. Ein Spaß für die etwas andere Familie. Vergesst WWF, WWE und die ganzen anderen Jammerlappen. Nur beim Rock’n’Roll Wrestling Bash gibt es das richtige Gemetzel, hie treten die wahren Mächte des Guten und Bösen gegeneinander an und es ist nicht klar wer hier als Sieger vom Platze geht.

Musikalisch verstärkt wird das Spektakel von El Brujo’s Gore-Chestra mit deutscher Unterstützung von Crossplane.

(Text: Björn Engelke)