• Date: September 18, 2016
  • Venue: Komma
  • Location Wörgl

AXEL RUDI PELL – Game Of Sins Tour 2016

AXEL RUDI PELL ist nach 25 Jahren auf dem Höhepunkt seiner Solokarriere angekommen. 2014 wurde dieser Meilenstein vor 15.000 Fans gebührend gefeiert. Doch wer dachte, der Meister lehnt sich nun entspannt zurück, wurde schnell eines Bessern belehrt und bekommt dieses Jahr die neue Scheibe “Game Of Sins” um die Ohren geschleudert. Und dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört, wird er uns auf der gleichnamigen Tour eindrucksvoll beweisen. Deshalb jetzt schnell Tickets sichern und gepflegt abschädeln.

APRIL:
01. – Hamburg (Grosse Freiheit 36) – DE
02. – Karlsruhe (Substage) – DE
03. – Nürnberg (Hirsch) – DE
05. – München (Backstage) – DE
06. – Berlin (Huxley´s) – DE
08. – Osnabrück (Hyde Park) – DE
09. – Vosselaar ( Biebob) – BE
10. – Zwolle (Hedon) – NL
12. – Köln (Live Music Hall) – DE
13. – Aschaffenburg (Colos-Saal) – DE
15. – Erfurt (Stadtgarten) – DE
16. – Pratteln (Z7) – CH
17. – Pratteln (Z7) – CH

JULY:
30. – Pyraser Rock Night – DE

AUGUST:
04. – 06. Wacken Open Air – DE (exact day tba)

SEPTEMBER:
02. – Bremen (Aladin) – DE
03. – Weert (De Bosuil) – NL
04. – Bochum (Zeltfestival Ruhr) – DE
06. – Saarbrücken (Garage) – DE
07. – Hannover (Capitol) – DE
09. – Leipzig (Hellraiser) – DE
10. – Zlin (Masters Of Rock Café) – CZ
11. – Wien (SiMM City) – AT
13. – Frankfurt (Batschkapp) – DE
14. – Ludwigsburg (Rockfabrik) – DE
16. – Memmingen (Kaminwerk) – DE
17. – Novara (Phenomenon) – IT
18. – Wörgl (Komma) – AT

(Sandra Baumgartl)