From the Blog

(Pressefoto)

Erste bestätigte Tourdaten von Lenny Kravitz

Die Rocklegende kommt zurück nach Deutschland! Während Lenny Kravitz seinem neusten Album “Strut” noch den letzten Schliff verpasst, bevor es im September in den Regalen stehen wird, können Fans und solche, die es noch werden wollen, sich bereits diesen Freitag im Kalendar anstreichen.

Denn dann startet der große Vorverkauf zu seiner europaweiten Tour, die ihn auch in einige deutsche Städte verschlägt. Trotz dessen, dass Kravitz mittlerweile Stadien füllen kann, halten die Kartenpreise sich ab 41 Euro aufwärts jedoch noch in bezahlbaren Grenzen, sodass der November ein heißer Monat unter dem Zeichen des US-Rocks zu werden scheint!

Lenny Kravitz – Strut-Tour 2014

05.11.14      Berlin, O2 World
07.11.14      Frankfurt a. M., Festhalle
08.11.14      Stuttgart, Schleyerhalle
15.11.14      München, Olympiahalle
18.11.14      Oberhausen, KöPi-Arena

Ein Date in eurer Nähe gefunden, worauf ihr Lust habt? Falls jemand noch Zweifel hegt, kann er sich von Kravitz’ unschlagbaren Rockerqualitäten bei Vevo überzeugen, denn heute erscheint seine brandneue Single “The Chamber” mit einem Lyric-Video.

(Anne Catherine Swallow)

©Sound Infection 2015