Sandra Baumgartl

“Live The Life You Love – Love The Life You Live”

Anfang der 70er erblickte ich das Licht der Welt. In der DDR aufgewachsen wurde ich, durch eine über Ungarn geschmuggelte Musikkassette, Mitte der 80er mit Heavy Metal wie Metallica oder Sepultura angefixt und heute bin ich Old-School.

That’s me:

  • Als Kind ohne Telefon, Fernbedienung, Computer, Handy, Apps etc. aufgewachsen, draußen gespielt und – überlebt!
  • Spielzeugautos von meinem Bruder fand ich als Kind toll, Puppen und schöne Kleidchen einfach nur doof
  • Nach dem PKW-Führerschein folgte gleich der Lappen für LKW
  • Heavy Metal und Live-Konzerte sind mein Jungbrunnen und Lebenselixier
  • Mein Partner und Lebensgefährte erträgt mich seit mehr als 20 Jahren und hätte dafür eigentlich schon mindestens 10 Oscars verdient
  • Mein „Soulmate“ heißt Barnaby, ist kein Inspektor, wohnt aber in England, hat den gleichen schrägen Humor, versteht mich ohne Worte und nennt mich liebevoll „Piggy“
  • Eine Welt ohne Bücher wäre für mich wie ein Körper ohne Seele
  • Obwohl meine Teenagerzeit schon mehr als 30 Jahre zurückliegt verursacht Gitarrengott und Metal-Legende Mr. Andreas Kisser bei mir immer noch Schnappatmung
  • Jugend- und Schönheitswahn? Ohne mich, ich trage meine Haare dunkelblond-grau gesträhnt und meine Lachfalten mit Stolz
  • Als ich vor ein paar Jahren meinen Lieblingssportler Halvard Hanevold (Biathlon) um ein Foto und Autogramm bat, rutschte ich aus und fiel direkt vor ihm auf die Fresse
  • Warum tut sich kein Loch im Boden auf, wenn man wirklich mal eins braucht?
  • Mein „Baby“ und Therapeut wiegt ca. 310 kg, strotzt vor Kraft und Chrom und hört auf den wohlklingenden Namen Harley Davidson Dyna Super Glide Custom

Wir sehen uns „on the road“!

contact: sandra(at)sound-infection.de

©Sound Infection 2015